Also nachdem ja gestern Pause war um sicherzustellen das mit Hüfte und Co alles in Ordnung ist, gings dann heute weiter.
Zum Start hieß eszwar klarer Himmel und sonne. .. das hohe venn in den belgischen ardennen zeigte sich jedoch von ihrer kalten Winter Schulter. Bei jedem höhenmeter mehr stieg auch die schneehöhe an. Der Nebel wurde ebenfalls immer dichter. Aber ich nenne es einen perfekten Tag, denn die ersten 12 km bin ich nur durch wald und Schnee gelaufen ohne einer menschenseele zu begegnen. *wonderfull*
Bei km 18 dann die erste rast die hätte besser bleiben sollen denn danach kam ich nicht mehr richtig in fahrt. Bei k m 20 das erste hotel angesteuert, tse geschlossen..... also weiter .... das näcgste sogar abbruchreif und verlassen...weiter ...also b3schloss ich die stadt malmedy 5u erreichen aber irgendwie war diese distanz aus gummi und ich hechelte ihr hinterher. Trotz akuter unlust ging ich immer weiter.... fast automatisch ... am ende waren es dann 32km . Was tut man nicht alles für eine warme dusche und ein Bett. Trotzdem muss ich eine mitte finden....denn im dunklen latsch ich ungern durch die gegend.
Mal sehehen was morgen kommt
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen