Eigentlich wollte ich ja schon seit 2 Tagen auf dem Wege sein , aber es kam wie es kommen musste, durch die Unfähigkeit einiger Lieferanten bin ich nun in Verzug. Also nicht kleckern sondern klotzen und den start um eine Woche verschieben. Ich hoffe das klappt dann so wie ich es mir vorgestellt habe. Nervös bin ich und auch ein wenig ängstlich .... nein nicht uber die 3 monate einsamkeit die vor mir liegen, nein sondern vielmehr die 3 Monate mit mir alkein zu sein beunruhigt mich etwas, denn schliesslich kenn ich ja den Choleriker zu dem ich in letzter zeit mutierte. Ich hoffe das gibt sich bald..... also heute in einer Woche dann hoffentlich die ersten reise berichte ..... Fortsetzung folgt
Donnerstag, 16. Oktober 2014
Samstag, 16. August 2014
Vorbereitung
Countdown bis zum Start : 8 Wochen
Es ist noch alles soweit weg, bis zum vorgesehenen Start meiner Reise zu meinem "Ich" sind es noch 2 Monate. Soviel ist noch zu Regeln , soviel noch zu Organisieren um meine drei Monatige Abwesenheit zu legitimieren. Gar nicht so einfach woran man da alles Denken muss. Schließlich möchte ich meine kleine "Heile Welt" auch nach meiner Reise so vorfinden wie ich sie verlassen habe. Täglich spüre ich in mir die Steigerung meiner Unruhe ... der Start ins Ungewisse beschäftigt mich immer mehr, ich ertappe mich öfter dabei, in Gedanken schon gaaaaaaaaaanz weit weg zu sein. Stolz bin vor allem sehr auf meine Frau, die mein Vorhaben sehr begrüßt und mich dabei unterstützt. Ich muss jetzt nicht extra erwähnen das ich darüber sehr verwundert bin (aus Sichtweise des Mannes fast unglaublich).... Sie meint ich würde es dann schon selbst erfahren, wieso Sie es jetzt so begrüßt. Ihr liegt wohl noch mehr als mir daran, mich wieder zu Finden. Manchmal macht sie mich schon nachdenklich mit Art , Sie ist eben auch "anders" und alles außer Gewöhnlich . Ich kann Sie schon verstehen, daß Sie Denkt wie Sie Denkt, aber vor allem Danke ihr dafür nie den Glauben an mich verloren zu haben.
und so wird er aussehen , "Mein Weg" :
Es ist noch alles soweit weg, bis zum vorgesehenen Start meiner Reise zu meinem "Ich" sind es noch 2 Monate. Soviel ist noch zu Regeln , soviel noch zu Organisieren um meine drei Monatige Abwesenheit zu legitimieren. Gar nicht so einfach woran man da alles Denken muss. Schließlich möchte ich meine kleine "Heile Welt" auch nach meiner Reise so vorfinden wie ich sie verlassen habe. Täglich spüre ich in mir die Steigerung meiner Unruhe ... der Start ins Ungewisse beschäftigt mich immer mehr, ich ertappe mich öfter dabei, in Gedanken schon gaaaaaaaaaanz weit weg zu sein. Stolz bin vor allem sehr auf meine Frau, die mein Vorhaben sehr begrüßt und mich dabei unterstützt. Ich muss jetzt nicht extra erwähnen das ich darüber sehr verwundert bin (aus Sichtweise des Mannes fast unglaublich).... Sie meint ich würde es dann schon selbst erfahren, wieso Sie es jetzt so begrüßt. Ihr liegt wohl noch mehr als mir daran, mich wieder zu Finden. Manchmal macht sie mich schon nachdenklich mit Art , Sie ist eben auch "anders" und alles außer Gewöhnlich . Ich kann Sie schon verstehen, daß Sie Denkt wie Sie Denkt, aber vor allem Danke ihr dafür nie den Glauben an mich verloren zu haben.
und so wird er aussehen , "Mein Weg" :
Abonnieren
Posts (Atom)
